Sehr verehrte Kunden,

zunächst möchte ich Sie ganz herzlich auf unserer Homepage begrüssen. 

Eine kurze Erläuterung zu unserer Historie.

Diese fängt recht früh, in den 80er Jahren, an. Hier habe ich mich spontan entschlossen auf eigenen Beinen zu stehen.

Nach der Ausbildung im kaufmännischen Bereich incl. Weiterbildung durch Fachlehrgänge usw., gründete ich zunächst ein Immobilien-Unternehmen.

Meine Firmenpolitik und das Erfolgsrezept bestanden damals, wie auch heute noch unter dem Motto "der Kunde ist König".

Unter diesem Motto hat sich dann auch mein Unternehmen, in doch relativ kurzer Zeit, sehr gut entwickelt und auf dem bestehenden Immobilienmarkt etabliert. Die Auftragslage expandierte und wir stellten weitere Immobilienmitarbeiter ein.

Das allgemeine und zusätzliche Fachwissen wurde dann durch Weiterbildung und Seminare bis heute ständig vervollständigt und aktualisiert. Die besten und wichtigsten Erfahrungen sammelten wir aber in der  Praxis. Die ständigen, freundlichen Kundenkontakte und das alltägliche Immobiliengeschehen vermittelt uns die meiste Erfahrung.

Zu unserem großem Kundenkreis dürfen wir daher auch bekannte Personen aus dem öffentlichem Leben sowie Prominenz, aus Sport - Fernsehen - Politik, zählen.

In der Firma Rudolph Immobilien und der DIVA GRUPPE GmbH finden Sie ein mittelständiges, kompetentes und erfahrenes Dienstleistungsunternehmen, tätig in allen Bundesländern sowie in Spanien, für alle Sparten der Immobilienbranche, mit ca. 30-jähriger Berufserfahrung. 

Der Geschäftsführer Norbert W. Rudolph, sowie dem Mitarbeiterteam stellen sich gerne jeden Tag aufs neue den Fragen und Anliegen der interessierten Immobilienkunden.

Sachbezogene, fachliche und kostenlose Beratung durch uns, sowie ausgeprägter Service  vor und nach  Geschäftsabschlüssen, ist eine Selbstverständlichkeit unseres Hauses. Ein erfolgreiches Unternehmen, was weiß wovon es spricht.

 

Mit freundlicher  Empfehlung

Ihr  Norbert W. Rudolph

Geschäftsführer



Unser Büro-Team


  

 


Mentaltrainer

 


     Susanne Rudolph

Bruno

Sabine Koch